PelicanBook

Live to Ride, Ride to Live
Herzlichen Dank an die Organisatoren des bereits legenndären Raclette im Wald. Marcel, Catherine, Rodolfo, Ruth, Kurt und alle weiteren stillen Helfer, ihr macht einen super Job.
Tolle Leute, super Essen, was für ein Start ins 2022!
Danke Margrit, danke Kurt
Spruch für die Aktuelle Situation:
"Corona hat uns allen gezeigt, dass so viele Dinge im Leben, die uns wichtig erscheinen, letztendlich zweitranging sind! Es hat uns gelehrt
was im Leben wirklich Zählt: Familie, Freunde, Gesundheit und Bike fahren!

Geht ins neue Jahr mit Mut. Dann wird alles gut!
Wir wüschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Mäse & Catherine Riccucci
Wir möchten dem Brautpaar (Pascal und Maria) wo in Portugal Heiraten, alles GUTE und GLÜCK auf dem Bikerweg geben!
Gruss Cathy & Mäse
Wir möchten den Organisatoren für die erste Chapter-Ausfahrt 2021 für den gelungenen Tag, recht herzlich bedanken. Gleichzeitig geht der Dank auch an Bruno Walti, für das Gesponserte Mittagessen auf einem Bauernhof!
Es glüessli vo Cathy und Mäse
26.03.2021
In bester Gesellschaft, bei super Wetter eine geniale Route.
Was mehr braucht ein Biker mehr.
Danke Kurt
Tschüss 2020, hallo 2021
Nach einer "sehr" besinnlichen Weihnacht, wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in ein weniger stressiges neues Jahr.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame Höcks und Ausfahrten zusammen mit euch.
Denkt positiv und bleibt gesund.
Hansjörg und Erika.
Liebe Alle, für die kommenden Festtage der anderen Art wünsche ich Euch einige ruhige besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins 2021. Es gilt vorwärts zu schauen und ich freue mich jetzt schon auf ein (hoffentlich) entspannteres 2021 mit vielen schönen, gemeinsamen Ausfahrten und Erlebnissen zusammen mit Euch. Es chunt schon guät .. mir lönd eus nöd unterkriege .. frohe Festtage Urs
Frohe Festtage
Auch wenn keine Freunde zum Festen vorhnaden ist. Wir wünschen allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Familie Riccucci
20 Jahre PCZC:
Im Namen des Vorstandes, herzlichen Dank für die Komplimente.
Gutes kann nur gelingen wenn alle mitmachen, darum Danke an alle die dabei waren.
Hansjörg
Chapter-Party:
Herzlichen Dank dem Ok und allen anderen Helfer/INNEN, die in irgend einer Weise zum gelingen dieser Chapter-Jubiläumsparty beigetragen haben. Wir wurden vom ersten Kafi/Gipfeli bis zur letzten Tankfüllung (inkl. Tankwart/In) von einem rundum sorglos Programm verwöhnt und konnten das Jubiläum einfach nur in vollen Zügen geniessen. Selbst der Himmel weinte Freudentränen.
Dankeee Urs
Was für ein Weekend. Die Anfahrt zum 20 jährigen Jubiläumsfest des Pelican Chapters ins Montafon, begann für die ersten Gruppen????leicht feucht?.
Vielen Dank an die vielen Helfer und Helferlein, super organisiert, tolle Stimmung, gutes Essen, perfekte Unterkunft, richtig Pelican Chapter like. Hammer
Kurt & Margrit
Liebe(r) Marcel, Catherine, Rodolfo Ruth und Kurt
Herzlichen Dank für den wunderbaren Raclette im Wald Abend. Tolle Organisation bei bester Verpflegung.
Da kann ich nur sagen, die besten Mitglieder findet man im Pelican-Chapter. Wo denn sonst!
ECHO
Mehr